1. Tag | Aufgrund Fehlen des Lokführers…

…können wir Kassel erst um 14.50 verlassen. die Bahn hat aber auch immer gute Gründe für ihre Verspätungen. Das haben wir selbstverständlich eingeplant und waren pünktlich in Frankfurt am Flughafen. Wir waren mit die Einzigen, die vorab online eingecheckt haben und der Koffer war in 5 Minuten abgegeben. Ab sofort werde ich nur noch online einchecken. Ein innerliches Grinsen überkommt mich. Ich Fliege nach Südafrika! Wie geil ist das denn!!! Ein guter Grund zum Anstoßen.

20140824-154158.jpgUnser Flieger startete pünktlich um 20.49 Uhr. Um 07.30 Uhr sollen wir Johannesburg erreichen. Das es keine Zeitverschiebung gibt, hatte ich ja schon berichtet. Der Flug ist bisher(zum Glück) relativ ereignislos. Zahnbürste, Zahnpasta, Socken, Augenbinde, Kissen, Decke, Kopfhörer…alles inklusive. Wir lassen es uns gut gehen.

Eure Anni aus der Luft.