Berlin. Karneval der Kulturen 2014.

Karneval der Kulturen 2014_FotorKarneval der Kulturen 2014 in Berlin – 33 Grad. Zwischen Dudelsackmusik und selbstgebauten Blockrocker, mit einem kühlen Bier und diversen Hipsters in den Tag starten. Kinderschminken, Trampolinspringen, Bananenkartons bemalen, es ist für jeden was dabei. Gothik-Menschen, Transen, Dominik’s, Gewittertierchen, alle waren sie da. Und wir natürlich auch! Super chillig, super lecker, super heiß, supergeil. Das Angebot von diversen Spezialitäten war wirklich weltklasse! Koreanische Ente, Ungarische Langos, Bayerisches Fastfood, französisches Holzofenbrot, Kokosnüsse to go, umrahmt von einem kubanischen “Geruchsflair”. Ein bisschen nervös hat mich der Typ auf Bild 3 gemacht. Wie weit kann man Ohrlöcher weiten bevor sie reißen? In seine Ohrlöcher passt locker ein Drei-Euro Stück. Insgesamt super Veranstaltung, freu mich schon auf’s nächste Jahr.

Eure Anni aus Berlin.