Das ist eine Sache des sauberen Schlagens.

Screenshot 2014-05-30 21.35.19Kennt ihr diese Vorfreude, wenn man sich neue Sachen bei Ikea oder Porta Möbel gekauft hat und das Möbelstück in Gedanken schon fertig aufgebaut an seinem Platz steht? Schnell soll es gehen! Deshalb befasse ich mich gar nicht erst mit der Bedienungsanleitung und mache mich sofort an die Arbeit. Bild 3 trifft daher wohl am ehesten auf mich zu :). Zum Glück war aber mein Papa da und meine neue Küchenbank war ratzfatz aufgebaut. Was ich mir künftig merken werde: Erst die Bedienungsanleitung lesen, die Schrauben und Kleinteile sortieren und dann loslegen! Und beim Hämmern immer daran denken: “Das ist eine Sache des sauberen Schlagens”. An dieser Stelle ein großes DANKE an Papa! Und wer meine neue Eckbank mal sehen möchte, ist hiermit herzlich auf einen Kaffee eingeladen!