aha

Komm lasst uns Freidrehen.

[…] Wir woll’n dass uns’re schlechtesten Tage so wie heute sind, das Glas heben. Gas geben! Maßlos übertreiben! Festplatte formatieren! Neustart! Überschreiben!

Gestern war es endlich soweit. Clueso!!! in der ausverkauften Max-Schmeling Halle. Das war mit Abstand das tollste Konzert ever. Ich bin immer noch hin und weg. Vom Konzert, oder von Clueso? Von beiden gleichermaßen :). Songs nur mit seiner Gitarre, Drum and Bass Einlagen, Clueso mit Band, Clueso mit Publikum – es war einfach “Alter, wie geil!”. Hab heute gleich in 2 Alben investiert. Meine absoluten Favorite-Songs: Hört mal HIER. Oder HIER. Ihm steht seine Gitarre einfach unglaublich gut, findet ihr nicht auch? Das ist wohl der Grund, warum mir die Akustikversionen am Besten gefallen :). Und jetzt muss ich meine Kopfhörer wieder aufsetzen.

Bis bald, Eure Anni aus Berlin.